Nach nur 8 Wochen...

Thomas Liemann startete Anfang Juli sein 8-wöchiges Abnehmprogramm und auch er kam gestern ebenso erfolgreich zum Ende wie Thomas Renners.

Vor genau 2 Monaten entschloss er sich seinen überflüssigen Pfunden den Kampf anzusagen und so trainierte er bis zum gestrigen Abend jeweils 2 bis 3 mal die Woche mit seinem Coach, der bei jeden Training immer wieder aufs Neue alles von ihm abverlangte um das selbst gesteckte Ziel zu erreichen.
Aufgrund seines Ehrgeizes beim Training konnte er trotz eines Sündentages die Woche sagenhafte 10 kg abnehmen.

Er startete Anfang Juli mit folgenden Werten:
Körpergewicht: 111 kg
BMI: 31,8
Körperfett: 27,1%

Seine gestrigen Werte:
Körpergewicht: 101,3 kg
BMI: 28,8
Körperfett: 20,6%

Wir vom Medi-Sports-Team ziehen für diese sagenhafte Leistung vor beiden den Hut und freuen uns, wenn auch Thomas jetzt seinen Trainingsplan umstellt und wir weiterhin seine Entwicklung beobachten können.


Thomas hat in den letzten Wochen sagenhafte 30 kg an Körpergewicht verloren!!!

Er hat vor seinem Abnehmprojekt mit uns schon 21 kg verloren, doch dann stockte es und er hat sich mit uns in Verbindung gesetzt um die letzten Kilo auf seinem Weg mit professioneller Hilfe zu bestreiten. In dem 6-wöchigen Endspurt hat er mit wenig Aufwand eine ganze Menge erreicht. Er traf sich 2 mal die Woche für maximal 1 Stunde mit seinem Coach um an seine körperlichen Grenzen zu gehen. Auch zum Thema Ernährung konnte er hilfreiche Tipps mitnehmen, was ihm schnell geholfen hat seinem Ziel näher zu kommen.

Werte vom 21.07.2014:
Gewicht: 92,6 kg
Körperfett: 24,3 %
BMI: 29,6
Bauchumfang: 106 cm

Endergebnis vom 29.08.2014:
Gewicht: 84,7 kg
Körperfett: 18,1 %
BMI: 27,3
Bauchumfang: 97 cm

Thomas hat sein Ziel erreicht und in Zusammenarbeit mit seinem Coach wird sein Trainingsplan jetzt umgestellt um weiterhin an seiner Fitness zu arbeiten.

Wenn auch ihr ein Ziel wie Thomas habt und ihr eurer Körperfett reduzieren wollt, dann meldet euch jetzt bei uns.
Im Oktober ist es wieder soweit und Deutschlands führender Fitness- und Abnehmcoach Boris Kren ist wieder bei uns.
Sichert euch jetzt einen Platz unter 02542/917131 oder meldet euch persönlich bei uns im Studio!

Eurer Medi-Sports-Team

Newsübersicht

ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis FR
09.00 - 21.00 Uhr

SA und SO
10.00 - 14.00 Uhr