Die Saisonvorbereitung des SW Holtwick läuft auf Hochtouren

Seit nun fast 6 Wochen trainiert die Mannschaft mit Motivator Mark Höing zweimal die Woche. Die Mannschaft will lückenlos vorbereitet in die nächste Saison starten und so wurden verschiedene Testungen durchgeführt, um eventuelle Schwächen herauszufinden. Nach kurzer Eingewöhnungsphase trainiert die Mannschaft nun Kraft, Ausdauer und Koordination in unserer Workout-Area. Bei diesem Training steht Überwindung und seine persönlichen Grenzen kennen lernen im Vordergrund.

Mehr Videos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir wünschen dem SW Holtwick alles Gute und vor allem eine erfolgreiche Saison.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Team Medi-Sports "

Newsübersicht

ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis FR
09.00 - 21.00 Uhr

SA und SO
10.00 - 14.00 Uhr