Indoorcycling Marathon

Der Indoorcycling-Marathon am letzten Septemberwochenende soll eine reine Spaßveranstaltung und für einen guten Zweck sein.
27 Stunden sollen Gruppen sollen aus Gescher und Umgebung eine halbe Stunde lang zu Musik in die Pedalen treten.

Ab sofort können sich Gruppen mit 14 Personen für den originellen Marathon anmelden.

Von Samstag, 29.09. 15:00 – Sonntag, 30.09.2012 18:00 soll das Spaß-Event laufen.

Am Hauskamp wird eine Bühne aufgebaut, wo Nachwuchsbands und Musikvereine aus Gescher und Umgebung kostenlos auftreten.
Die Bikes sind verstellbar, so dass jeder mit machen kann – vom Kind bis zum Senior.

Möglichst 14-köpfige Gruppen können sich für den guten Zweck engagieren und sind mir 60 Euro für 30 Minuten und 14 Räder dabei.
Angesprochen sind Firmen, Vereine, Kegelclubs, Stammtische, Nachbarschaften und andere interessierte Gruppen.
Die Bewirtung der Teilnehmer gewährleisten Café Gescher und Pub Boulevard – auch in den Nachtstunden.

Die Einnahmen werden zu 100 Prozent gespendet.

Ein Wiedersehen wird es mit Sänger Chris Bennett geben, der gerade erst bei der Tour der Herzen mit den Chorkindern der Von-Galen-Schule aufgetreten ist und nun erneut mit ihnen beim Indoorcycling-Marathon singen will- ohne Gage.
Auch der Profi Fußballspieler Thomas Stickroth wird am Samstag beim Start mit dabei sein und lädt zu einer Autogrammstunde, am Sonntag wird er dann die Zielfahne schwingen wenn die letzten Minuten des Marathons in die Zielgerade gehen.

Anmeldungen bei uns im Studio oder beim Stadtmarketing Gescher!

Wir freuen uns auf Ihr kommen!


Newsübersicht

ÖFFNUNGSZEITEN

MO bis FR
09.00 - 21.00 Uhr

SA und SO
10.00 - 14.00 Uhr